Jürgen Dau
Orthopädie- Techniker- und Orthopädie-Schuhtechnikermeister
Jürgen Dau
Dannenberg
Jürgen Dau Eine gute Führungskraft muss die Entwicklungspotenziale der Mitarbeiter erkennen und Stärken gezielt fördern. So fühlen sich die Angestellten
Heike Dau
Verkäuferin , Fußpflegerin und Büro
Heike Dau
Dannenberg
Heike Dau Ich möchte die Arbeitszeit erfüllt und die Freizeit nicht nur als „Ausgleich“ zum Job ansehen. Mittlerweile bin ich in der glücklichen
Paul Leyske
Orthopädie-Schuhtechniker
Paul Leyske
Dannenberg
Paul Leyske Probleme lösen ist meine Lieblingsarbeit. Vielleicht ist das auch der Grund, warum ich mich in der Firma so
Michael Becker
Orthpädieschuhtechniker
Michael Becker
Lüchow
Michael Becker Nirgendwo anders kann man in so kurzer Zeit so viel bewegen wie hier. Dabei legen wir viel Wert